16.05.2019

Es war wie angekündigt kalt, sehr windig und regnete.
Morgens ein Anruf und eine sms. Das Gespräch brachte mich mehr als 16 Jahre in die Vergangenheit und eigentlich noch weiter zurück, bis zum Anfang der 90er, als wir jung, experimentierfreudig und ehrgeizig waren. Aber bei akuten Eheproblemen kann ich leider nicht helfen. Dabei hat mich diese Ehe immer so gefreut. 3 Kinder, gemeinsame Projekte. Schade.
Noch mal Tapete von den Wänden geholt. Das dauert ewig und nervt. Ist aber auch gut fürs langsam machen. Die Tage vorher waren anstrengend genug.
Abends mit dem Grafen die restliche Lasagne gegessen.
Seit Anfang des Monats hat die Postbank Login und Sicherheitsverfahren für das Onlinebanking verändert. Seither heißt es, ich hätte für mein Konto keine Berechtigung, Buchungen durchzuführen. So ein Blödsinn.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.