15.05.2019

Gleich morgens die Küche geputzt. Es war mehr als nötig.
Den Grafen nach Berlin verabschiedet.
An zwei Linden die Stammaustriebe weggeschnitten. Damit hat man jetzt aus dem Strandkorb einen guten Blick auf die Weide. (Die Koppelberge heißen die Hügel.)
Die kleine Terrasse im Park zumindest zur Hälfte frei gemacht, da treibt es wild aus allen Ritzen.
Wäsche aufgehängt.
Die Obstwiese und den ehemaligen Holzplatz gemäht. Ab morgen soll es regnen, dann darf das Gras wachsen und alle anderen Pflanzen können sich Zeit lassen. Dabei drei Frösche und eine kleine Schlange aufgeschreckt.
Hinterher nur noch langsam gemacht, aufgeräumt etc. Allerdings Axt, Säge und Baumschere versehentlich draußen liegen gelassen. Aber um 11 Uhr abends mag ich da nicht mehr rausgehen.
In die Badewanne gegangen.
Aus Resten ein Abendessen gekocht: Blumenkohl, Reis, Bratensauce.
Für Samstag einen Einkauf verabredet. Um 8 Uhr morgens. Da soll noch einer hier sagen, wir pennen immer so lange.
Jetzt Heizdecke und Bett für die schmerzenden Glieder. Der Graf sollte in ein paar Minuten da sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.