15.11.2019

Selbst der heutige heftige Wind machte die Bäume noch nicht kahl. Es wurde von Stunde zu Stunde wärmer, aber nachdem ich etwas geräumt und geputzt hatte, machte ich nicht mehr viel. Ein Entspannungstag am warmen Ofen.

Auch das noch:

  • Super.Super. Also nicht nur Seelchen, sondern auch Stimmwerkzeug angedetscht. Sagt der HNO-Arzt. Könnte grade gepflegt kotzen.
  • dackelblick seit 1740 #großsedlitzdackelblick seit 1740 #großsedlitz
  • 6.9. 106.9. 10 Zwecks Prokrastination geht jetzt das Tagebuchbloggen weiter. Eigentlich ist Homepagebasteln angesagt. Ich sprang am Montagmorgen aus dem […]
  • 12.11. 201912.11. 2019 Sonne, kalt und müde. (Mühselig, sich nach dem Katzen füttern umzuziehen. Aber bisher gab es außer ein paar Niesern keine allergische […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.