14.05.2019

Klar, sehr sonnig und ziemlich kalt.
Den ganzen Tag Tapete abgeweicht. Mit dem Dampfdingsi mache ich das ja nicht mehr, weil der Gipsputz drunter sonst mitkommt.
Ein kurzer Besuch von Menschen, die wegen der Kläranlage einen Kostenvoranschlag machen wollen.
In Rekordzeit Lasagne gemacht.
Die Mülltonne nach draußen gestellt, Blumen gegossen und eine Runde über die Ländereien gedreht. Mich über die kleinen Blätter der alten Linden gewundert. Aber die sind wahrscheinlich noch nicht so weit.
In die Badewanne gegangen.

Auch das noch:

  • Coolness galoreCoolness galore (Vielleicht sollte ich auch anfangen, Videos zu meinen Lieblingssongs zu schneiden. Filmmaterial liegt genug herum.)
  • Kunst und KunstKunst und Kunst Eine Reise durch die digitale Diaspora Noch mal Kunst, man verzeihe mir das. Auch Kunst kann in Haufen kommen. Der Graf kutschierte mich […]
  • 17.03.201917.03.2019 Ein richtiger Sonntag mit lange Schlafen und noch mit Kaffee im Bett faul rumliegen. Natürlich war die Sonne weg, als ich bereit war, […]
  • Linzer Plätzchen. Diesmal sind sie gelungen.Linzer Plätzchen. Diesmal sind sie gelungen.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.