13.01. 2021

Ein Drinnen-Tag, weil ich es verpeilt hatte, die Stunde Sonnenschein zu nutzen, um draußen etwas zu tun. Es hatte nachts etwas geschneit.

Der Graf und ich drehten Nachmittags eine Runde und schauten kurz am Fluß vorbei. Der Himmel war zwischen zwei Regen/Schneefronten sehr dramatisch.Ich heizte den alten Ortrand-Ofen im Saal mit Kohlen an, damit das Haus etwas wärmer wird. Wir holten auch noch einige Körbe Holz.
Die Katzen nutzten natürlich jede Gelegenheit, durch eine geöffnete Tür ins Haus zu schlüpfen, draußen ist es ihnen grade zu ungemütlich, auch wenn sie im Katzenhaus sitzen.
Ansonsten beschäftigte ich mich mit Buchhaltung. Quittungen scannen und in eine Excel-Tabelle eintragen. Nebenher machte ich endlich mal wieder ein WordPress-Update und fing mir diesen für meinen Bedarf völlig überfunktionalen Gutenberg-Editor ein, aber Gott sei Dank schuf ein Plugin schnell Abhilfe.
Der Mann aß Pizza, ich aß Reste und der Fernseher lief, wenn nicht gerade der Draußen fallende Schnee das Bild störte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.