12.08. 2021

Von Berlin nach Sachsen gefahren, weil der Graf dort etwas kaufen wollte.
In der Dämmerung zurück gefahren.
Jetzt aufgekratzt und trotzdem müde.

Auch das noch:

  • Tagebuchbloggen – 23. September 2013Tagebuchbloggen – 23. September 2013 Weiter gehts mit Tagebuchbloggen, das gab es hier lange nicht mehr. Andere machen zweimal im Jahr einen alkoholfreien Monat, ich schreibe […]
  • HmHm ...von wegen Traum im neuen Bett. Ich habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen.
  • WMDEDGT August 2019WMDEDGT August 2019 An jedem Monatsfünften fragt Frau Brüllen, was wir den ganzen Tag gemacht haben. Es ist ein Montag. Ich wachte gegen 4 Uhr in Berlin […]
  • Neu KladowNeu Kladow
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.