11.11. 2021

Ein sehr dunkler Tag, aber es war relativ warm.
Ich stand sehr früh auf, es waren noch mal Dacharbeiten fällig. Als ich runter ging, um Baumaterial zurechtzustellen, war Mimi schon an der Tür. Ich ließ sie ins Haus und wir holten Futter. In dem Moment kamen die Dachsteiger zur Tür herein. Sie trugen ihre Seile über der Schulter. Mimi wollte plötzlich dringend zur Terrassentür raus, sie mauzte laut und als ich sie ignorierte, weil ich die beiden erstmal begrüßte, flüchtete sie nach oben. Die Männer hatten Schlangen auf der Schulter! Und vor Schlangen hat sie panische Angst.
Ansonsten war ich den ganzen Tag im Hintergrund.
Abends war ich dann sehr früh todmüde.
Vielleicht drückt mich auch auch die Aussicht nieder, einen dritten Winter auf Kontakte zu verzichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.