11.10. 2021

Noch ein Sonnentag, aber es war kalt im Schatten und sobald es dunkel wurde.
Wir machten frei. Der Graf erntete Birnen. Dann holten wir die Kürbisse aus dem Zaun, bevor es Frost gibt.


Ich machte einen Birnenstrudel.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Kitty Koma (@kittykoma)


Und ich las die Wildkamera aus, die ich unter den Nussbaum im Park gestellt hatte. Von diesem Baum bekommen wir nie mehr als eine Handvoll Nüsse, egal wie viel daran hängen. Sie liegen morgens angebissen darunter. Jetzt weiß ich warum. Unter dem Baum ist reger Betrieb.

Am Abend räumte ich die Berge von Wäsche, die sich in einer Woche guten Wetters angesammelt hatten, in die Schränke.
Dann war warm anziehen angesagt, auch Menschen brauchen in diesen kalten Nächten ihr Witnerfell.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.