09.10. 2021

Sonnig, aber von Tag zu Tag kälter.
Vormittags beschäftigte ich mich wieder mit Wäsche und zog die Betten ab. Der Graf paßte inzwischen weiter die Tür an. (Sie wird um ein knappes Viertel in Höhe und Breite verändert, indem in der Mitte jeweils Streifen herausgesägt werden, dann wird die Tür wieder zusammengesetzt.)
Nachmittags brachten wir einen Holzstapel in den Schuppen, damit er draußen nicht wieder Feuchtigkeit zieht. Holz ist immer ein gutes Workout.
Als wir fertig waren, legten wir uns erst einmal ein Stündchen schlafen.
Ich machte ziemlich spät noch Essen und bin leider noch immer nicht müde, obwohl es weit nach Mitternacht ist. Das wird meinen Tagesablauf ziemlich durcheinander bringen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.