11.08. 2022

Es war warm, aber im allgemeinen Rekonvaleszenzzustand merkte ich das nicht so.
Vormittags fuhren wir mit dem Gast ein paar Dörfer weiter, damit die Sache mit der Autoreparatur geregelt werden konnte. Da die Werkstatt gleich neben einem Baggersee liegt, hatte ich Badesachen mitgenommen und schwamm ein wenig, aber vorsichtig. Es tat mir gut und war nicht so anstrengend wie befürchtet.
Nachmittags schliff ich das Holz vom Katzenhaus an und es bekam einen ersten Anstrich.

Der Graf mähte Rasen. Heute Morgen war in der Senke ein großer Ast von einem Baum abgebrochen. Obwohl es nicht windig war. Die Trockenheit hinterlässt überall Spuren.
Nachdem es dunkel geworden war, wandelten wir in Begleitung der Katzen auf den Spuren des Mondes.


Wie immer ist er kaum zu fotografieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.