11.08. 2020

Nicht mehr ganz so heiß und gut windig.
Begonnen, die Küchenwerkbank zu putzen. Sie ist vor allem an der Unterseite unsäglich dreckig.
Spätnachmittags gehübscht, drei Dörfer weiter gefahren und einen sehr schönen Abend mit Freunden verbracht.

Auch das noch:

  • 14.06.201914.06.2019 Viel zu heiß, später dann gut windig. Ich habe den Rasen nicht gemäht. Statt dessen habe ich Mittagsschlaf gehalten, Salat gegessen, Äste […]
  • 08.08. 202008.08. 2020 Ein sehr heißer Tag. Ich schliff die Küchenarbeitsplatte in der Ostwohnung noch einmal mit Stahlwolle glatt und strich sie mit Lasur. Vor […]
  • 10.09. 202010.09. 2020 Lange und viel gearbeitet. Zu sehen ist so gut wie nichts, es sind bisher nur zwei Träger für die Innenwand vor dem Mansarddach im Bad festgemacht.
  • 25.06. 202025.06. 2020 Einmal Oderkaff und zurück. Sieht gut aus für die Sommerhaushaltsauflösung. Mama hat losgelassen und es ist alles in den Gängen.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.