12.08. 2020

Noch so ein ungeheuer heißer Tag. Dazu kam starker Wind, als würde jemand einen Föhn auf den Park halten.
Zweimal lief ich bis zum Gemüsebeet und schaute, ob nicht vielleicht eine Tomate reif wird oder welche Farbe die Kürbisse mittlerweile haben. Das mit den Tomaten wird noch ein bisschen dauern. Aber zwei Kürbisse sind bestimmt zum Wochenende reif.
Ich beschäftigte mich tatsächlich fast den ganzen Arbeitstag damit, die Küchenwerkbank zu putzen. Keine Ahnung, wie man die von unten so schmutzig bekommen hat, aber nun ist alles blank. Am Abend putzte ich noch zwei Fenster in der Gästewohnung. Der Graf ist in Richtung Berlin gefahren, die Katzen sind draußen auf Nachtschicht und ich bin einfach nur todmüde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.