10.08. 2020

Der Tag war sehr heiß. Ich quälte mich sehr beim arbeiten, obwohl ich im Haus blieb.
Die Küchenarbeitsplatte ein drittes Mal lasiert und in der Ostwohnung die Betten bezogen.
Laken mit „echten“ Flecken übergefärbt. Wäsche gewaschen (waschen lassen), aufgehängt, abgenommen. Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Bei der Nachbarin Bohnen gepflückt und die kleinen Kätzchen angesehen. Rosen und Tomaten gegossen. Schon wieder eine Monsterzucchini unter den Blättern gefunden. Diesmal habe ich die 5-Kilo-Marke geknackt.
Nochmal zum Thema Gasdüse recherchiert. Es zeichnet sich eine Lösung ab.
Eine Mikrowelle geputzt. Dabei den neuen Dampfputzomaten von Kärcher ausprobiert. Ist gut.
Wegen Hungerast nachmittags den restlichen Kuchen gegessen.
Begonnen, die Küchenwerkbank auseinander zu nehmen.
Mit dem Grafen Möbel getragen. Der Graf hat heute angefangen, den Fußboden im dunklen Flur der Nordwohnung herzurichten.
Und sonst: Katzen beschmust, denen war auch zu warm.
Jetzt bin ich müde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.