11.03. 2021

Regen und Sturm, aber recht warm.
Das Kind berichtete morgens, daß sie nach ihrer Impfung mit dem Astra Zeneca-Impfstoff am Vortag alles an Nebenwirkungen bekam, was im Angebot war. Sie blieb im Bett und konnte gegen Abend endlich etwas schlafen.
Heute machte ich nicht viel. Außer unsere Wohnung zu putzen. Mit den längeren Tagen ist der Schmutz besser zu sehen und mit einem Konvektionsofen in der Wohnung war das viel.
Am Abend rechneten wir noch mal nach und siehe da, das 10jährige Jubiläum unserer ersten Begegnung vor dem Schokoladenregal im Kaisers am Kotti war heute, nicht morgen.
Darauf stießen wir an. :)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „11.03. 2021

    • Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, in den letzten Jahren schon. Gibt es da einen Zusammenhang?

Kommentare sind geschlossen.