10.03. 2021

Endspurt draußen, bevor eine Regenphase beginnt.
Das Holz der Lebensbäume wurde vom Grafen gesägt, die kleinen Eschenäste, die Anzündholz geben, auch und alles liegt im Holzschuppen zum Trocknen.
Nachmittags fuhren wir mit dem Kater zum Tierarzt, die Impfung war, weil er krank war, nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Er war ein lieber braver Kater, der fast freiwillig in die Box ging und beim Tierarzt war es ganz leer. Auf dem Rückweg schnurrte er sogar und war garnicht mehr panisch.
(Die Erinnerung, daß ich ihn im ersten Lebensjahr mit einem Kissenbezug und Leckerli in die Box befördern mußte.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „10.03. 2021

  1. Der Herr Kater, der anfangs bei der Tierärztin berserkte und der Helferin den ganzen Arm blutig riss, geht mittlerweile auch freiwillig in die Kiste und verhält sich vorbildlich. Das Zeichen „gefährlich“ in der Datei könnte entfernt werden.

Kommentare sind geschlossen.