10.10. 2020

Das mit dem Flur ist hier ein Running Gag. Immer wenn jemand zu Besuch kommt, wische ich den Flur und das Herrenzimmer. Oft so knapp vorher, weil so vieles tun ist, daß die Böden noch nicht getrocknet sind oder ich mittendrin aufhören muß.
Heute habe ich es geschafft, mir zu sagen, daß die Welt nicht untergeht, wenn der Flur nicht gewischt ist. Braves Mädchen.
Der Tag war ansonsten kalt, aber schön und sonnig. Ich war nur Minuten draußen (jedesmal große Katzenekstase, man ist unterkuschelt), weil ich ziemlich platt war. Ich schlief einfach im Sessel ein oder hing anderweitig rum.
Abends schob ich ein Huhn mit Thymian, Zitrone und Gemüse in den Backofen und dekontaminierte in der Zubereitungszeit die Küche.
Jetzt geht es unter die Dusche und dann ins Bett.
Morgen wird noch mal so ein Tag. Einzige Tätigkeit: Schokoladen-Birnen-Kuchen backen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.