10.07. 2020

Der Sommertag, an dem wir abends den Ofen anheizten. – Nachdem es erst kalt, dann schwülwarm und dann wieder kalt war, innerhalb von 10 Stunden und ohne Zusammenhang mit der Tageszeit. Und geregnet hat es auch, jede Menge.
Das ist jetzt nicht gerade mein Wunschsommer.
Ansonsten heute Wäsche gewaschen, ein Regal geputzt und aufgeräumt. Mit einer Bekannten ein Airbnb-Inserat fertig gemacht, was aber blöd lief, weil das Internet (Ferien, Freitag nach Feierabend, schlechtes Wetter) so unsagbar langsam war, daß 4 MB download 10 Minuten dauerten wie in alten Zeiten.
Die Katzen waren hin- und hergerissen zwischen dem interessanten Leben draußen und der Möglichkeit, ohne feuchte Pfoten in der Fewo 1 eine Runde in einem Kistchen zu pennen. Aber das Unterhaltungsprogramm siegte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.