10.05.2019

Ein nasser, aber milder Tag. Alle paar Stunden kippte der Himmel Wasser herunter, zwischendurch schien die Sonne.
Immer wenn ich auf die Leiter klettern wollte, um zu schauen, wo es in der überlaufenden Dachrinne hinten rechts klemmt, standen schon wieder schwarze Wolken überm Park.
Es gab eine Menge zu kommunizieren. Der Vortrag für das Kunst und Wirtschaft-Symposium ist gebucht. Der Nachklapp des Dramameetings Nr.2 sind ätzend sarkastische Mails, man übt im Hintergrund schon mal die Arie der Königin der Nacht. Eine Organisatorin der Offene Gärten-Veranstaltung kam vorbei und es war interessant, sie kennenzulernen.
Nachmittags dann ein Einkauf.
Abends kam eine Wochenendgästin mit dem Fahrrad und wir aßen und plauderten zusammen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.