09.03. 2021

Müde. Es war sonnig, aber an einigen Stellen war der Boden selbst am Nachmittag noch nicht aufgetaut.
Wir harkten Laub und wurden tatsächlich fertig damit. Es wurde auch höchste Zeit, man konnte kaum mehr um die Frühblüher herum harken. Die Schneeglöckchen und Winterlinge stehen in voller Blüte, die Krokusse ziehen nach und Blausterne und Traubenhyazinthen nehmen Anlauf. Auch die Osterglocken beginnen zu wachsen.
Nachmittags spaltete ich noch einen von den großen Eschenkloben und der Graf sägte Holz.
Mimi ware den ganzen Tag bei Fuß, weil der Kater verschwunden war. Er war aber nicht unterwegs, sondern ich hatte ihn versehentlich in der Fewo1 eingesperrt. Er war entsprechend empört.
Abends kochte ich und führte noch ein Berlin-Drama-Telefonat, das recht anstrengend war.
Dann wurde noch noch rumexistiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.