09.06. 2020

Vormittags Bauschutt in den Container gebracht.
Mittags kleingeschnittenes Strauchwerk auf den Kompost gefahren.
Nachmittags die Motorsense angeworfen und Ränder versäubert. Bis sie stehen blieb, ausging und der Anlasser fest saß. Eines Bedienungsfehlers bin ich mir nicht bewusst. Das Kraftstoffgemisch war ok., der Luftfilter frei. Sie wurde recht heiß beim Arbeiten. Vor knapp drei Wochen gekauft, Gesamtlaufzeit unter drei Stunden. Grmbl. Der Baumarkt will sie zur Reparatur einschicken, nicht umtauschen. Noch besser.
Abends Gras geharkt.
Dann Pommes, Fischstäbchen und Aperol Spritz auf der Terrasse.
Cat News: Auf den dicken Heuschichten vom Kompost schläft es sich gut. Es ist weich, warm, schattig und vielleicht kommt ein Mäuschen vorbei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „09.06. 2020

  1. Ohje. Ich glaube für ihren Einsatzzweck müsste es ein Markengerät sein… Baumarktgeräte sind zum kaufen und in der Garage ausstellen, nicht für eine regelmäßige Nutzung gedacht.
    Viele Grüsse und schöne Träume,
    Martina

    • Danke! Ja, es ist ein Kreuz! Es ist ja eine Marke, nur halt nicht Stihl. Und ich hatte das Exemplar der Freundin von drei Dörfer weiter echt im Härtetest gehabt, sonst wäre ich garnicht darauf gekommen.

  2. Also wissen sie schon was die richtige Marke gewesen wäre. Beim nächsten Gerät haben Sie ja wieder die Chance. Stihl ist halt die Bernina unter den Motorsägen/Freischneidern/Heckenscheren.

Kommentare sind geschlossen.