08.11. 2019

Gleich nach dem Frühstück zu der Freundin drei Dörfer weiter gefahren, den Spiegel vergolden. Alte Techniken entschleunigen. Wenn das Öl aufgepinselt ist, muß es erstmal antrocknen. Das dauert mindestens eine Stunde, wenn nicht länger. Dann habe ich das Gold aufgefummelt (anschießen heißt das korrekt). Für ungeduldige, Details hassende Grobmotorikerinnen wie mich ist das eine Herausforderung. Aber ich hatte eine gute Lehrerin, die derweil Kirchturmuhrenzeigern eine neue Goldschicht gab. Gegen sieben Uhr abends war ich wieder zurück und ziemlich platt. Essen, Badewanne, Bett war mein einziger Wunsch.
Cat News: Die Kleine kann jetzt ihren Schwanz jagen und hat sich vom halbverhungerten Alien in ein niedliches puschliges Kätzchen gewandelt. Der Kater kam zum ersten Mal hinter der Spüle vor. Interkätzisch kommuniziert man derzeit noch über gegenseitiges Milch/Trockenfutter wegfressen und Fäkalstatements. Und das Baby macht immer noch einen Buckel und faucht den Riesenlümmel an. Herzig herzig.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.