08.03.2019

Ein Wettertag. Erst goss es, dann stürmte es und die Sonne schien.
Einer der Lebensbäume hat sich weiter gesenkt (Gott sei Dank weg vom Haus), der wird bald Brennholz.
Unsere Bettwäsche war innerhalb von zwei Stunden trocken, allerdings musste ich noch mal nachklammern, sonst wäre sie über die Trebel geflogen. Herrlich weichgeprügelt war sie.

Der Tag war einem Ofen im dunklen Flur gewidmet. Eine Tätigkeit, bei der ich tatsächlich nur handlangern kann. Denn ein Podest so aufzubauen, dass der daraufzustellende Ofen normgerechte Abstände hat und das Ganze mit allseitig geradem Ofenrohr, das ginge mit meinem Kopfquark nicht zusammen.

Das Futter für Dresden liegt schon im Kühlschrank. Rippenbraten, Mettwurst und Eier. Nüsse darf ich nicht vergessen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.