07.03.2019

Heute morgen im Bett gestanden. Denn „ich bin dann halb 7 da“ ist nicht 7:30 Uhr. Und wenn man dann den „wo bleibt ihr denn?“-Anruf wegdrückt, weil man glaubt, das ist das Snooze vom Wecker. Meh. Peinlich.
Dann blieb ich gleich wach, schaute in Primaveras Mailprobleme, wusch Wäsche, machte Ablage und sortierte Belege.
Als die Sonne rauskam, hing ich Wäsche auf und harkte Laub. Nebenher filmte und fotografierte ich völlig ekstatische Bienen in einem Krokus.

Die Wäsche war in zweieinhalb Stunden trocken, denn es war sehr windig. Nachdem das Laub von allein aus dem Beet flog, nur nicht dorthin, wohin ich es wollte, hörte ich auf.
Dann assistierte ich dem Grafen bei einer Kernlochbohrung nach Art des Hauses in einen Schornstein und setzte ein Ofenfutter ein.
Vor dem Abendbrot noch lustiges Belege sortieren, dann gab es Pizza und Nudeln und anschließend eine Dusche.
Es hat heute einen wunderbar schwarzen Nachthimmel mit vielen funkelnden Sternen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „07.03.2019

  1. Entschuldigung, ich wollte nicht die Lebensenergie rauben, mit dem Frühaufstehzeug! Als ich telefonisch über den Dorfanger schleuderte hatte ich viele Zuschauer….keine Ahnung ob das peinlich ist….auf alle Fälle hätte mir ohne Zeugen, keiner die Pemmen für das Frühstück klauen können.

    • Aber Morgenstunde hat doch Gold im Munde! Und zumindest mir tut es sehr gut, mal eher hochzukommen. eDer Tag geht sich besser an.
      Vielleicht ist das die Lösung: Du hältst jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an und schreist: „Raustreten zum Frühsport!“ ins Haus. :)

  2. …4.15Uhr rumpelt das Plaste! Was der Mensch daraus macht, ist jeden Tag verschieden…

Kommentare sind geschlossen.