08.02. 2022

Warm, Nieselregen und nur ein bißchen Wind.
Der Park blüht. Winterlinge, Schneeglöckchen und die ersten Krokusse. Die Katzen haben gute Laune. So muß das.
Ich beschäftigte mich heute mit Wäsche waschen und strich endlich in der Lagermansarde die Wände mit Kalkfarbe. Dafür konnte ich den Quast benutzen, den mir der Herr Schneck schon vor einiger Zeit schenkte. Funktioniert prima.
Nachmittags las ich die Bilder der Wildkamera aus. Sie steht gerade einer schönen Stelle, alle kommen sie da vorbei. Fuchs und Dachs, Waschbär und Marder und der Nachbarskater.





Abends wollte ich nur den iMac für das Online-Seminar einrichten und mir schon mal die Präsentation zurechtlegen, die ich vorgestern geändert hatte.
Ich sage noch zum Grafen, daß ich ziemlich unaufgeregt bin, da ginge morgen bestimmt etwas schief. Dann fuhr das MacBook nicht hoch. Auch nach mehreren Versuchen nicht. Nun ist es 13 Jahre alt, es kann schon sein, daß es irgendwann stirbt. Aber bitte nicht mit der nagelneuen Präsentation auf der Festplatte…
Nach einer Stude Bastelei hatte ich es dann gelöst und die nötige Spannung habe ich dann wohl morgen auch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „08.02. 2022

Kommentare sind geschlossen.