07.02. 2022

Sonnig und schon wieder sehr windig. Die nächste besenstielige Esche im Park neigt sich…
Die Schneeglöckchen haben Verstärkung bekommen.

Heute ging es uns wieder gut. Nach drei oder vier Tagen Extremschlafen und komischen Zipperlein, die sich nach aufkommendem Infekt anfühlten, die aber auch Wegsomatisieren von blöder Jahreszeit oder Hypochondrie gewesen sein könnten. (Test immer negativ.) Ich bin ziemlich sicher, daß wir auf die Weise Omikron weggesteckt haben.

Die Gäste fuhren heute Vormittag und zwei Stunden später fuhren wir auch. Es ging nach Insel Poel, wir holten Möbel ab, die wir geschenkt bekamen.
Beobachtung: Der ostdeutsche Wohlstand, der nicht von der Hand in den Mund lebt, kommt. Natürlich mit guten Startbedingungen und Fleiß, aber er kommt.
Wir machten einen kurzen Zwischenstopp am Wismarer Hafen, auf ein Fischbrötchen, dann ging es weiter zu Primavera. Die ist gerade dabei, ihren Garten gänzlich umzugestalten, was wir uns ansahen.
Dann gab es Käsekuchen, Kartoffelsuppe und Plaudereien.
Gegen 8 fuhren wir zurück, wurden von der Katzenbrigade begrüßt und heizten die Öfen an.
Eigentlich müßte ich jetzt ins Bett, aber ich habe zu spät zu viel Kaffee getrunken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.