07.09. 2020

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Happy Birthday, Mimi!
Der Start war schwierig, aber jetzt bist du eine große, kräftige und ein bißchen freche Schloßkatze.

Auch das noch:

  • SpukSpuk Der Graf hatte eine fette Erkältung mit Husten und Fieber und ich schramme seit Tagen daran herum. Die Reise zu LaPrimavera ist deshalb […]
  • Das Fossil tanztDas Fossil tanzt Spätestens am Mittwoch trudeln in meinem Postfach - wie es sich für jeden Hauptstädter gehört, der noch so etwas wie ein Nachtleben pflegt […]
  • pflaumenkuchen. und der wohnwagen für über 600 €...
  • Trotz Muckibude und SonnenbankTrotz Muckibude und Sonnenbank Dieses Wetter macht mich schläfrig und verfressen.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „07.09. 2020

  1. Herzlichen Glückwunsch auch an die Katzenmama!
    Es sind so süße Bilder. Bei Euch hat die kleinen Mimi ja auch ein Prinzessinnenleben.

    • Ich habe es ausgerichtet, zusammen mit ein paar Leckerli. :)

Kommentare sind geschlossen.