01.09. 2020

Ein schöner Spätsommertag.
Am Wochenende ist der Nachholtermin für Offene Gärten. Die paar Rosenblüten und die blaue Hortensie halten hoffentlich so lange durch. Das Gras ist gelb und selbst das Unkraut hat seine besten Zeiten hinter sich. Nur das Gemüsegärtchen strahlt in Tomatenrot und Kürbisorange plus zwei dunkelrote Amaranthpflanzen, wenn auch die Zweitfrucht – Grün- und Rosenkohl und Rote Bete – eher mickrig ist.
Wir mähten und harkten den Rasen, morgen gehe ich noch mal mit der Motorsense rum und ziehe noch etwas Unkraut raus.
Es gab einen wunderbaren Abendhimmel und es war weder kalt noch windig, so saßen wir unten im Park und schauten in die Landschaft.

Auch das noch:

  • Jetzt geht das wieder losJetzt geht das wieder los Es gibt Lebenszyklen und manche Dinge wiederholen sich. Bei mir wiederholt es sich gerade, dass ich vor dem Urlaub dringend noch eine […]
  • Super.Super. Also nicht nur Seelchen, sondern auch Stimmwerkzeug angedetscht. Sagt der HNO-Arzt. Könnte grade gepflegt kotzen.
  • Es gab auch noch ein anderes WochenendeEs gab auch noch ein anderes Wochenende Das Wochenende war voller Feste. Am Freitag wurde der Graf zum wiederholten Mal 35. (Er behauptet, es es gäbe für ihn kein […]
  • und kann mir mal einer sagenund kann mir mal einer sagen wie man bei dieser wirtschaftslage vernünftige entscheidungen fällen soll?
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.