Epilog

als zufällig selbstbewusste Frau

ich möchte mich nicht wehren müssen

was soll ich denn machen?

victim blame

er wurde von mir zurechtgewiesen … ich weigere mich aber, das als normal zu betrachten … Kann ich jetzt stolz auf mich sein?

ich streite nicht gerne

erwachsene Männer möchte ich nicht erziehen (sinngem.)

die Verantwortung liegt doch wieder bei denen, die die Hand am Po wegschieben müssen

das Problem ist das gesellschaftliche Klima

Wehrhaftigkeit kann nicht Bedingung einer gleichberechtigten Gesellschaft sein

es ist Aufgabe der Angreifer aufzuhören

Wer, wenn nicht wir?
Das nimmt uns keiner ab.Ein Anfang ist gemacht. Ich hoffe, es versackt nicht im drüber reden. Handelt, um euch und eure Kolleginnen, Freundinnen, Töchter zu schützen. Und lasst euch nicht behandeln.

Ein Gedanke zu „Epilog

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-01-21 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.