Women only!

Auf Wunsch von Mme. Rosmarin:
kleid
Nach einigen Basteleien hats dann doch geklappt mit dem Foto. Mangels Styling habe ich alles andere weggelassen. Meine kunstpelzgefütterten Crocs ebenso wie die unfrisierten Haare.
(Was übrigens der Nachteil von längeren Haaren ist. Dauernd muß man damit was anstellen.)

Wenn ich mir das Bild so anschaue, fällt mir ein, daß sich eine Freundin, mit der ich mal Faltenröcke kaufen war, furchbar über meine Fußballerknie kaputtgelacht hat.
Ich mag sie.

19 Gedanken zu „Women only!

  1. REPLY:
    Hast Du meine hommage an Saxolady schon gelesen. Ich könnte ja fast annehmen, dass Du sie sowieso kennst:)

  2. kreiiiiiiiiiiiisch…. wie geil ist das denn???
    so lieb von Ihnen, liebe frau kitty…..süperlieb und tausend dank *verneigt sich*
    und ein wunderbares kleid!
    super geschnitten, meine lieblingsfarbe eh…
    und die knie sind im übrigen phantastisch!
    *die haben profil…. besser gehts für knie ja gar nicht*

  3. Sehr fesch. Und die Knie passen zu Ihnen, weil die nämlich auch Ecken und Kanten haben.

  4. REPLY:
    das freut mich, das von ihnen zu hören, der frau mit den unglaublich schönen kleidern!

  5. das kleine Schwarze?
    Soeben hat der Fanclub „KKK“ (=“Kitty Komas Knie“) ein neues Mitglied gefunden

  6. REPLY:
    Wenn es nach mir ginge, hätte ich nur kleine schwarze.
    KKK. Süß.

  7. REPLY:
    Und das ist noch unterste Stufe. Die ärmellänge erlaubt mir lange lederne Handschuhe.

  8. man kann vieles schönreden – letztlich ist es zwei größen zu klein

  9. REPLY:
    Sorgen sie sich nicht, ich glaube eher, ich bin zwei Nummern zu groß für Sie.

  10. Frau Koma,

    das Kleid ist wunderhübsch und passt hervorragend zu Ihnen!

  11. OT: ich weiß schon, warum ich wirklich nie-nie-nie mit blitz fotografiere. da sieht man aufgrund des schwarzen randes bei zu nahen hintergründen figürlich völlig verfälscht aus.

Kommentare sind geschlossen.