WMDEDGT Juli 2021

Wie an jedem Monatsfünften Fragt Frau Brüllen, was wir den ganzen Tag getan haben.

Der Wecker klingelte heute recht früh, ich hatte einen Arzttermin, was in diesem konkreten Fall hieß, 77 km zu fahren.
Ich hatte Giu Zeit, fütterte die Katzen und räumte noch etwas rum. Ich konnte die Zeit fürs Make up sparen, denn es ging zum Hautarzt. Ich hatte schon seit Wochen juckende und brennende Flächen auf der Haut. Mittlerweile ist fast alles weg, ich glaube nämlich, einen Auslöser dafür gefunden zu haben.
Wir setzten uns ins Auto und fuhren in Richtung des Ostsee. Im Keller einer Reha-Klinik war die Arztpraxis.
Ich hatte ja, um diesen Termin zu bekommen, einen riesigen Aufstand machen müssen. Ich kam 10 Minuten zu früh in eine leere Praxis. Es kam auch kein Patient heraus. Es kam auch niemand unmittelbar nach mir. Am Telefon wurde ein Gespräch geführt, man bot dem Anrufer Termine in 10 Tagen an. (Mir wurde einer Mitte Oktober angeboten, bevor ich den Aufstand machte.)
Aber die Dame verstand ihren Job. Ich bin übrigens sehr gespannt, ob eine hartnäckige Rötung am Bein womöglich ein Zeckenbiß mit Folgen ist.

Dann fuhren wir mit Zwischenstopp an einem Fischbrötchenkutter weiter nach Rostock und gingen erst in den Baumarkt und dann zu IKEA.
Die Menschen leiden wohl so unter Shopping-Entzug, daß sie im Urlaub mit der ganzen Familie einkaufen gehen. Es war etwas anstrengend.

Wir fuhren nach allen Besorgungen zurück und waren ob des schwülen Wetters so müde, daß wir uns erst einmal für eine Stunde hinlegten. Als wir wieder geradeausschauen konnten, kam ein knackiges Gewitter und dazu anderthalb Stunden Regen. Prima, dann muß ich nicht gießen, blöd aber, weil ich keine Wäsche aufhängen konnte, die schon in der Maschine war.
Abends kochte ich und mixte uns einen Melonendrink mit Gin.
Den Rest der Zeit verbrachte ich mit Stricken und Fernsehen.
Ich bin schon wieder ungeheuer müde.

Die anderen Beiträge sind hier zu lesen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.