Weiter im Text

Da sind noch zwei Urlaubsstationen in der Pipeline und der Freistilstaffel-Artikel ist längst fertig. Komisch, sobald es nicht um mein Blog geht, fange ich an, furchtbar kritisch zu mir selbst zu werden: Kann ich das so schreiben? Will das denn jemand lesen?

Auch das noch:

  • SL oder nennen wir es GruselkabinettSL oder nennen wir es Gruselkabinett Weiß garnicht, wo ich es heute gelesen habe: Sabine Christiansen bekommt eine Avatarin und darf im Second Life weitermachen. Eigentlich […]
  • Vigil 67Vigil 67 Um auf die Muttertagsdispute noch einen drauf zu setzen:  
  • WMDEDGT Oktober 2015WMDEDGT Oktober 2015 Frau Brüllen fragt wie immer am Monatsfünften, was wir getan haben. Nun: Heute war mein erster Arbeitstag nach drei Wochen […]
  • 25.06. 202025.06. 2020 Einmal Oderkaff und zurück. Sieht gut aus für die Sommerhaushaltsauflösung. Mama hat losgelassen und es ist alles in den Gängen.

Ein Gedanke zu „Weiter im Text

  1. Geht mir genauso. Nicht zuviel grübeln! Nur Mut! Es soll Spaß machen und wir sind einander alle wohlgesonnen!

Kommentare sind geschlossen.