Weisheit für den Montag

Tote Pferde reiten stinkt irgendwann.

Auch das noch:

  • schön hierschön hier
  • Tagebuchbloggen – 8. Oktober 2013Tagebuchbloggen – 8. Oktober 2013 Wie in der Zeitschleife: Aufwachen - Kopfschmerzen - einige Stunden "ein Indianer kennt keinen Schmerz" - Kapitulation - Ibuprofen - 2 […]
  • 30.01. 202030.01. 2020 Mir fehlt Bewegung und obwohl es warm ist, geht der Wind durch und durch. Zumindest habe ich noch vor den Dunkelwerden etwas Laub geharkt.
  • 18.05. 202018.05. 2020 Ein Tag mit leichtem Regen, der sehr nötig war. Ich säte Gras auf den neu freigelegten Stellen des Parks und öffnete den Hof vom kleinen […]

5 Gedanken zu „Weisheit für den Montag

  1. REPLY:
    ja, aber so weit isses noch nicht.
    t.b.c. ist gut, werd ich mal jeden montag machen.

  2. REPLY:
    daran habe ich mindestens die hälfte meines lebens sehr hart gearbeitet! (o;

  3. REPLY:
    ähm …der spruch ist weniger aus dem bereich lebenshilfe denn aus der macho-ecke.

Kommentare sind geschlossen.