Vigil 83

Ich bin mittlerweile darauf eingestellt, dass das so weitergeht. 6 Jahre älter als ich, vor einem Monat gesehen, gehört und geplaudert, eine leuchtende Frau.
Zack. Schlaganfall.
Der erste Schuss, der kein Warnschuss mehr war, aber sie Gott sei dank nur streifte.
Ich möchte das nicht.

Auch das noch:

  • Das Wochenende der kulinarischen DesasterDas Wochenende der kulinarischen Desaster Am Samstag wollten wir am frühen Abend noch eine kleine Radausfahrt machen. Den Panke-Radweg Richtung Rosental und zurück und vielleicht […]
  • SoSo HeMan und Kitty gemeinsam auf einem Foto. Ich lehne an seiner Schulter. Neben ihm bin ich zart, weiblich und jung. Schön.
  • EheschicksalEheschicksal Die seit einigen Monaten verheiratete Freundin wünscht sich zum 41. Geburtstag erotische Literatur...
  • 23. & 24. 8. 1023. & 24. 8. 10 Es sind gerade turbulente Tage. Ich versuche, unter Hochdruck die Küche fertigzumachen, damit im Nestchen endlich alles an Ort und […]