Vigil 83

Ich bin mittlerweile darauf eingestellt, dass das so weitergeht. 6 Jahre älter als ich, vor einem Monat gesehen, gehört und geplaudert, eine leuchtende Frau.
Zack. Schlaganfall.
Der erste Schuss, der kein Warnschuss mehr war, aber sie Gott sei dank nur streifte.
Ich möchte das nicht.

Auch das noch:

  • 25.04.201925.04.2019 Der Wecker klingelte früh, es waren Handwerker angesagt. Ich frühstückte und räumte als erstes die Gartenmöbel zwischen den Containern […]
  • 08.05. 202108.05. 2021 Zu müde.
  • In Sachen FlexibilitätIn Sachen Flexibilität Mein allerbester männlicher Freund sitzt mit mir auf dem Balkon der neuen Wohnung und löffelt ein Törtchen. Erso: Wir […]
  • 26.11. 201926.11. 2019 Vom Grafen nach Oranienburg gefahren worden, mit dem Enkelkind Weihnachtsplätzchen gebacken, vom Grafen zurück gefahren worden.