Vigil 47

Drei Jahre. (Und insgesamt schon fünf.) Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir das Leben diesen Gefährten geschenkt hat. Dankbar für Geborgenheit, Verspieltheit und Kreativität. Wenn der Graf und ich uns nicht über den Weg gelaufen wären, hätte ich weniger Spaß gehabt.

Foto: Matl Findel

Foto: Matl Findel

Auch das noch:

6 Gedanken zu „Vigil 47

  1. Herzlichen Glückwunsch und das das Glück für euch beide hält bis zum Ende.
    Ich erlebe dieses Glück auf meiner Reise gerade wieder aufs Neue und bin dafür auch unendlich dankbar.
    Schöner Gruß an euch beide
    Mema

  2. Wow, das ging ja fix!

    Schön, dass ihr zueinander gefunden habt und miteinander seid!

  3. herzlichen glückwunsch euch beiden. mögen noch viele, viele weitere schöne gemeinsame jahre folgen.

    *mit gewärmtem herzen ab*

Kommentare sind geschlossen.