UÄRGS!

Da habe ich grade eben in einem akuten Süß-Anfall nach dem Nutella-Glas gegriffen, das immer fürs Kind und HeMan bereit steht. Das passiert mir so einmal im Jahr, wenn ich zu faul bin, vor die Tür zu gehen und Schokolade zu holen, sonst mach ich mir nichts draus.
Ich beiß in das Schnittchen und spucke das Zeug gleich wieder aus: widerlicher Geschmack nach muffigem Fett. Ein Blick auf das Etikett verrät mir: drei Monate über Haltbarkeit.
Und HeMan hat heute morgen noch davon gegessen, ohne mit der Wimper zu zucken!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „UÄRGS!

  1. ich kann kein nutella mehr essen, seit ich damit mäuse geködert habe. ich denk beim brotschmieren an rottende maus. nicht gut für den appetit. aber für die hüfte. wenn ich dann nicht dieses chips-dings hätte. wenn ich eine tüte sehe muss ich sie sofort aufmachen und leeressen. erklären sie das mal dem filialleiter des suopermarkts. aber das ist ja gar nicht das thema.

  2. REPLY:
    habs aber bildlich vor augen: der plus in der reichenberger, schrapselgeräusche in der ecke. glam, der es mal wieder mit einer tüte chips nicht bis zur kasse geschafft hat.

  3. REPLY:
    und im hochsommer finden sie mich bei den country-potatoes in der gefriergalerie.

  4. REPLY:
    ein gentleman, der seiner an pms leidenden kitty nicht auch noch das schimmlige nutella aufs brot schmieren möchte.

Kommentare sind geschlossen.