Trotz Muckibude und Sonnenbank

Dieses Wetter macht mich schläfrig und verfressen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Trotz Muckibude und Sonnenbank

  1. Der schildkröt unserer tochter „Casper“ [das ist der name des kröterichs, nicht der tochter, was in dieser grammatikalischen konstellation nicht so einfach herauszufinden ist] treibt es noch weiter auf die Spitze: Er hält winterschlaf im keller und frisst bis ca. mitte märz nullkommagarnix…

    Schönes beispiel dafür, dass tiere mitunter konsequenter sein können als diese hedonistische menschenbrut…

  2. Das Wetter ist dazu gut, mittags zum Italiener zu gehen, was zu essen, eine Flasche Wein zu trinken und danach einen ausgedehnten Mittagsschlaf zu halten.

    Und deswegen bin ich jetzt wach…

  3. REPLY:
    ne flasche wein am mittag? da würde ich wahrscheinlich bis zum nächsten tag durchschlafen.

Kommentare sind geschlossen.