Top 20 of Kitty

Als freundlicher Service…

  1. Schon GEZahlt?
  2. Kalte Asche
  3. Gangbangs unter Enten
  4. Von bösen, alten Frauen
  5. Einheitsbrei
  6. Endstation Gleimkiez
  7. Bei Stasis zu Hause
  8. Der Frauenschreck
  9. Gleimkiez, die zweite
  10. One More Time
  11. Die Frau ohne Eigenschaften
  12. Brandstiftungsversuch im Hochhaus
  13. Ausweitung des nördliche Regenwaldes
  14. Mit einem glücklichen Lächeln
  15. Das erste Mal
  16. Ich war doch kein Punk
  17. Der englische Besuch
  18. War da was mit Mauer?
  19. Die Rechnung
  20. Was ich schon mal war

 

2 Gedanken zu „Top 20 of Kitty

  1. Den freundlichen Service habe ich gerne genutzt. Gerade noch schmiedete ich zickig-verbiestert Rachepläne gegen den ruchlosen Halter eines Wagens, den ich gestern Nacht auf meinem Parkplatz vorfand. Hatte ich gerade noch bei einer Arie des amerikanischen Countertenors Bejun Mehta (als Ottone in Händels Agrippina in der Lindenoper) die ersten Operntränen meines Lebens vergossen und wirres Zeug (Paradies, Transzendenz etc.) gedacht, dann das. Was war zu tun? Zetern? Hilfe, Polizei?? Am Ende war es dann ein giftig-bedrohlicher Zettel mit einer Drohung. Dank Kitty Komas Top Twenty geht es mir jetzt wieder besser. Nee, also Fledermäuse in der Wohnung, das iss ja noch schlimmer… Beste Grüße!

Kommentare sind geschlossen.