Sätze, die das Leben schreibt

Du willst also mit einer zentralen Führungskraft eines großen deutschen Unternehmens (*hyperventilier*), einem Topmanager … (*noch mehr hyperventilier*) am Telefon Schluß machen????

Seine Geliebte hat ihm dann einfach den Hörer auf Ohr gehauen.

Auch das noch:

5 Gedanken zu „Sätze, die das Leben schreibt

  1. Vielleicht wäre noch der Satz angebracht gewesen:
    „Anders erreicht man dich ja nicht.“
    oder
    „Du hast ja gerade den Grund genannt: ‚zentrale Führungskraft eines großen deutschen Unternehmens‘. Das ist der Euphemismus für Arschloch.“

  2. REPLY:
    satz 2 hätte es getroffen. sie hatten sich in der nacht vorher gesehen und er hat sie zum wiederholten mal mit der hotelzimmerrechnung sitzengelassen. diesmal waren es 500 €, weil er auf dem steigenberger bestand. das war ihr dann doch zu viel.

  3. Interessante Bekannte hast du, das muss ich schon sagen.

  4. REPLY:
    nichts spektakuläres. sie ist die tochter eines schweinezüchters und einer kindergärtnerin aus der niederlausitz. hat das dorf aber längst hiner sich gelassen, um anderen deppen zu begegnen.

  5. Da machen Sie mal fix ein schickes Drehbuch draus und danach den großen Reihbach. Und werden die GrongDamm der NuwoDram in die Glotz-O-Fon, olala.

Kommentare sind geschlossen.