So,

jetzt hört das hier mal auf mit bedeutungsschweren und-schwangeren Inhalten. Ist schließlich ein Befindlichkeitsblog.
Und ich such mich krumm umd lahm nach einem Artikel in irgendeinem blog, den ich gestern las. Selbst der Verlauf ausm ie hat nicht weitergeholfen.
Es ging um adical und die casio-Kampagne und daß die Leute ihre Fotos selber machen und die Kapitalisten damit Geld sparen.
Weiß irgend jemand wo das stand?????
Wollt ich doch gestern vor HeMan schlaumeiern und habe es nicht gefunden…

Auch das noch:

  • 01.10. 201901.10. 2019 Ein frühherbstlicher Regentag. Ich schwang noch etwas den Staubsauger, bezog die Betten im Gästezimmer und verfertigte einen […]
  • Genau!Genau! Faulheit ist geil. Ich hab mich trotzdem in den A... getreten und geh jetzt in die Muckibude.
  • 17.03. 202217.03. 2022 Wieder zurück in Bassendorf. Erstmal heizen und schlafen.
  • WMDEDGT April 2022WMDEDGT April 2022 Wie immer am Monatsfünften fragt Frau Brüllen, was wir den ganzen Tag gemacht haben. Heute begann der Tag mit Weckerklingeln, wir waren […]