Schwerer Tag

Hole die restlichen Sachen aus der gemeinsamen Wohnung.

Anderswo heiraten sie.

Auch das noch:

  • 01.10. 202101.10. 2021 Gestern gab es hier ab 10 Uhr morgens kein Internet in der Region. Die Funknetze waren entsprechend überlastet. Abends konnte ich […]
  • Schiefes, vorsichtes GrinsenSchiefes, vorsichtes Grinsen Es läuft. Nachdem ich ein paar Entscheidungen dann auch mit Termin festgeklopft habe, läufts sogar ziemlich gut. Also mit mir. […]
  • Heute geschlossenHeute geschlossen Wegen müde, latent überfressen, einigeln ins Private und nachdenken über das Jahresresumee.
  • Alles nicht wahr!Alles nicht wahr! Mehr Infos zum Film Away we go - Auf nach Irgendwo
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

10 Gedanken zu „Schwerer Tag

  1. :) danke!
    war gar nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe.
    jetzt geh ich aber einen trinken.

  2. REPLY:
    :-) puh…. ein glück…. also keinen heftigen blues ?
    wünsche fröhlichen schluck in angenehmen ambiente.

  3. REPLY:
    irgendwie hatte ich das schon vorher abgearbeitet…

Kommentare sind geschlossen.