schöne suchanfrage

„was macht frauen über 40 so anziehend?“
und er landet bei mir. hehehe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

12 Gedanken zu „schöne suchanfrage

  1. Eine neue Kundin von mir ist ca. 15 Jahre älter als ich, Ende 50 ungefähr, die ist das Schärfste was mir seit langem begegnet ist. Ich habe keine Ahnung, was das Gemecker mit den Jahreszahlen immer soll.

    Aber wir sind vernünftig… und werden uns zumindest nicht erwischen lassen.

  2. REPLY:
    Vielen Dank, die Bauchmiezelei ist in den Wörtersee eingetaucht.

    Und mein Massaker behalte ich mal lieber für mich…

  3. REPLY:
    „Sie geile Sau, Sie“
    + „…mieze…“

    = Assoziationsmassaker in meinem Kopf

  4. REPLY:
    bauchmiezeln kann ich gern für den wörtersee abgeben. das ist sächsisch, so weit ich weiß und heißt schmeicheln. bauchpinseln heißt es anderswo.
    das massaker würd ich gern sehen…hihi

Kommentare sind geschlossen.