Sch…!!!!

Heute Morgen bin ich um 8:00 Uhr blitzartig aus dem Bett gesprungen. Die Sonne schien! Nach dem gestrigen Regentag, den ich an einem völlig verlorenen Strand verbrachte, wo es von oben regnete und von unten die Salzluft stäubte (eine gute Therapie für meine Bronchien) brauche ich nun endlich wieder Sonne. Schließlich möchte ich mit einem deutlich sichtbaren Bikini auf der nackten Haut zurückkehren. Ich frühstückte, erledigte die wichtigste Korrespondenz, zog meinen Bikini an und da war die Sonne weg. Noch immer hängt eine fette Wolkenfront über den Bergen.
Momentan ist die Stimmung in meinem Quartier sowieso nicht so sonderlich gut. Die Gastgeberfamilie ist auf Urlaub nach Deutschland gefahren und hat einen Kumpel ins Haus einquartiert. Der hat als erstes eine VW Transporter direkt vor meinem Fenster geparkt (mein Bergblick!), heute Morgen die Hunde rausgelassen und ist verschwunden. Die Hunde sind nicht glücklich. Sie suchen und bellen. Die interessant gefärbte Katze wollte gestern bei mir unterkriechen. Katzen merken immer sehr schnell, wenn jemand aufbrechen will. Meine Katze ist immer schon krank geworden, wenn ich die erste Kiste für den Umzug packte.
Ich glaube, ich werde mal den Warmduscher-Strand im Süden aufsuchen, vielleicht kommt ja die Sonne raus.

*Grummel*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Sch…!!!!

  1. das kenn ich, ich saß mal 2 wochen fröstelnd und ziemlich beleidigt auf der ostseite von la palma, und am vorletzten tag gönnte ich mir ein mietauto (war noch nicht so mit geld damals) um mir mal die andere seite der insel anzugucken – siehe da: seit wochen, ach monaten, strahlender sonnenschein mit 25°!
    (aber dafür hatte ich auf der ostseite ein wenig sex mit dem haustrottel der vermieter, immerhin. er war sehr erstaunt, daß man mit dem mund auch was machen kann. inselbewohner!)

  2. REPLY:
    das sind ja wunderbare aussichten! nen haustrottel haben wir hier ja auch grade. (kopfkino…)

Kommentare sind geschlossen.