Rückkehr

von der Insel der Glückseligen. Nachdem der Herr Lucky und ich auf Teneriffa problemlos in jeder Umgebung den Altersdurchschnitt heben senken (!) konnten, fühlten wir uns im Flieger von Nürnberg nach Berlin fürchterlich alt.
Jede Menge Kapuzenjacken- und Turnschuhträger waren „zur Bread“ (falls Ihnen das was sagt) unterwegs, um im Auftrag ihres namhaften Turnschuh- oder Kapuzenjackenherstellers zu checken „was so abgeht“.
Wir waren ein wenig melancholisch ob der grauen Berliner Realität, die uns unweigerlich erwarten würde und kippten ein warmes Sektchen auf den schönen Urlaub.
Auch wenn, werte Leserschaft, die ein wenig voreilig versprochenen irren Geschichten ausgeblieben sind, scheen wars und seeehr entspannend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

10 Gedanken zu „Rückkehr

  1. Mit Verlaub:
    Den Altersdurchschnitt überall heben zu können (älter zu sein als die Umgebung) und sich fürchterlich alt zu fühlen (weil alle jünger sind), ist semantisch deckungsgleich und mitnichten ein Gegensatz …^^ Jedenfalls „klingt“ die Stelle so, als solle ein Gegensatz plausibel gemacht werden.

  2. Ich fand es waren schon irre Geschichten. Man denke doch nur an die Bottrop-Palme. ;-)
    Aber ich sehe schon der Herr Lucky ist ihnen fast vollständig ergeben. Kann er auch schnurren? Das mit dem Mauzen klappt ja schon ganz gut.

    Willkommen in der grauen und doch so bunten Berliner Realität.

  3. REPLY:
    Zumindest reagiert er sehr gut auf das Kühlschrank-öffnen-Geräusch. ;)

Kommentare sind geschlossen.