Oh nein!

Ich hab wohl irgendwas ernsteres mit dem Magen. Fühlt sich an wie entzündet.
Der Hypochonder in mir jubelt und ich lasse heute mal Obst, Gemüse, Kaffee und Rotwein weg.
Werd wohl auch zum Arzt gehen müssen. Das mag ich ja garnicht. Wo ich ich doch lieber über Google spekuliere, welche schrecklichen Krankheiten ich bekommen könnte.

edit: Ich war auf der Hundeseite vom Schlachtensee schwimmen!!! Oh nein! Pest & Cholera!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

8 Gedanken zu „Oh nein!

  1. REPLY:
    entwarnung! ist weder pest noch cholera, sondern eine simple magenschleimhautentzündung.

  2. ich wollte zuerst schreiben : jackwarsnicht! – aber andrerseits hat jack zumindest auf ihrer decke genügend spuren hinterlassen…. ich wünsche baldigstes wohlergehen, magensachen sind exrtem lästig.

  3. REPLY:
    nee, die bakterienparanoia hab ich auch schon beiseite gepackt. ich habe das wohl latent schon länger.

  4. Am Hundewasser kann es ja auch nicht gelegen haben es schwimmt schließlich auch auf der Nichthundeseite rum…
    Auch von hier beste Besserung, schnell schnell!

  5. REPLY:
    drei gute wünsche und die tabletten vom arzt haben schon ne menge besserung gebracht!

Kommentare sind geschlossen.