Na prima!

Die erste kollektive Herbsterkältung ist im Anmarsch. HeMan klingt wie ein ausgehungerter Schwarzbär. Bei mir kreist das Virus noch und kann sich nicht entscheiden, wo es sich zuerst niederlässt: Hals, Verdauungstrakt oder Stirnhöhle.
Ich geh dann mal Hühnersuppe kochen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Na prima!

  1. Ordentlich Sambal Oelek mit rein,das brennt alles raus, ob oben unten vorne hinten!

  2. Darum fahre ich lieber Rad. Ich hasse Öffis, besonders Nahverkehrs-Öffis. Ganz besonders in der kalten Jahreszeit hasse ich die.
    Als Sportfreak und Selbstständiger, mit schon fast chronischem Schlafdefizit, lauert man quasi auf die ersten Erkältungszeichen, denkt an Schweinegrippe, und dass die die Grippe haben und die öffentlichen Verkehrsmittel verpesten, die eigentlichen Schweine sind. Rotzbande!

Kommentare sind geschlossen.