Mist!

Noch 6 Wochen bis zu einer Hochzeit. Und ich kann immer noch nicht tanzen!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

14 Gedanken zu „Mist!

  1. Auf alle Fälle noch im richtigen Zeitrahmen gebloggt.

    Wortbestätigung: doofs (um die beneide ich Euch bei twoday.net ja sehr!)

  2. REPLY:
    ja, naja, ich bin kein besonders guter tänzer aber foxtrott müßte zu schaffen sein. lieber aber auch noch rumba und chacha, das kann ich gut.
    vielleicht sollen wir dazu dann daoch mal sonntags ins cafe fatal?

  3. Ach mach dir keine Sorgen, ein Walzer reicht meistens und der ist schnell gelernt. ;-)

  4. REPLY:
    könntest du mir auch einen foxtrott beibrigen und so was? walzer geht ja, den hab ich mal auf der bühne getanzt vor langen jahren…

  5. REPLY:
    walzer ginge ja. aber die ältere herren in meiner korona tanzen so gern foxtrott und seine abkömmlinge.

  6. meine hochzeit ist schon 28 Jahre vorbei und ich kann noch immer nicht tanzen ;-)

  7. REPLY:
    vor 28 jahren hätte ich auch nicht tanzen können gemußt. bzw. vor 24 jahren habe ich für meine hochzeit auch nicht tanzen gelernt (sehr zum ärger meines vaters!).
    aber menschen im „besten alter“, die, in anzug und abendkleid gewandet, unkontrolliert zappeln, wirken etwas lächerlich. wir tragen auch nicht mehr die latzhosen und schlabberkleider von früher…

Kommentare sind geschlossen.