Konstruktionsfehler

Roadster verleihen ihren Fahrern einiges an sex appeal. Man kann aber unmöglich Sex darin haben. Es sei denn, man ist Zwerg, Schlangenmensch, aus Gummi oder nimmt jede Menge Unbequemlichkeit und blaue Flecken in Kauf.

9 Gedanken zu „Konstruktionsfehler

  1. Ho, ho!

    Im Gegensatz zu Fiat 500 oder dem alten 70er Käfer bieten alle Roadster wenigstens Ausweichmöglichkeiten nach oben.
    Da habt Ihr wohl was falsch gemacht bei der Probefahrt.

  2. REPLY:
    Das Problem sind die ausufernden Mittelkonsolen mit Schalthebeln und Handbremsen, und dazu noch die Sportsitze, die Haltung bieten, die beim Sex überflüssig ist. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist der Peugeot 403 der späten 50er Jahre, bei dem man beide Sitzflächen zu einem Bett umlegen konnte. Franzosen.

    Das gute, alte Bett daheim ist aber stets zu bevorzugen!

  3. REPLY:
    sportsitze und mittelkonsole, in der tat. für diese autos braucht man ohnehin einen schuhanzieher.
    das mit dem doppelbett ist gut!

  4. REPLY:
    ja schon. aber gewisse modelle wie slk oder z4 sind so hauteng, daß das nach oben ausweichen eben jene schlangenmenschenqualitäten erfordert

  5. Heißt das, dass es unlängst einen Versuch gegeben hat.
    Im Mini war es übrigens möglich;)

  6. REPLY:
    ähem. ja. je öller desto döller sagt man in meiner gegend.
    es sind die sportsitze und die konsole…

Kommentare sind geschlossen.