Kampfkleidung oder Kitty goes Party 2

Frauen brauchen Schuhe



zur Vervollständigung des Outfits. Wegrennen kann man nicht damit. Im Gegenteil.

Ickeso: Kannst du BITTE!!!! ein bißchen langsamer gehen? Das ist Kopfsteinpflaster. (der beliebte knöchelbrecher am eingang vom spindler&klatt)
Erso: Geh doch auf den Zehenspitzen, dann bleibst du nicht in den Ritzen hängen.
Ickeso: Ich gehe sowieso schon auf den Zehenspitzen!
Erso: Frauen…
ickeso: Männer…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7 Gedanken zu „Kampfkleidung oder Kitty goes Party 2

  1. Apropos Kampfkleidung und weglaufen.
    Sie können Erso am Boden festnageln – der läuft kann dann auch nicht weglaufen. So auf die Orthopädie zu pfeifen verdient Respekt: Respekt.

  2. REPLY:
    keine schlechte idee. neue interpretation des satzes: sie geht über leichen.

  3. REPLY:
    Ja, oder Mittelfüsse.

    au backe. Was schreibe ich denn da oben? Diese Art von Satzgenese zur Mittachszeit zeugt von Durchzug im Oberstübchen. Aber ich bin froh um Ihre Nachsicht. (gut, ich könnts ja bearbeiten… aber wo bleibt da der Spaß…)

  4. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man darin überhaupt laufen kann – aber g.eil sehen sie aus ;-)

Kommentare sind geschlossen.