It’s showtime, folks!

Friseurtermin um 11.
Outfit funktioniert.
Make up ist klar.
Kein Streß droht für heute Abend.

Ich mag nicht.

Da ich schlecht ein leeres Kleid losschicken kann, wäre eine Zweitbesetzung ein guter Gedanke.

Auch das noch:

  • Alles nicht wahr!Alles nicht wahr! Mehr Infos zum Film Away we go - Auf nach Irgendwo
  • SchwierigSchwierig Wenn ich in meiner allernächsten Nähe nichts darüber erzähle wie es mir beruflich geht und was mir aktuell so […]
  • absurdabsurd es schneit. und ich nehme das fahrrad, um 5 km durch die stadt zu fahren, weil ich mein auto schonen will.
  • 23.04.201923.04.2019 Wieder vor allem ein Planungs- und Besprechungstag. Die Sonne schien blaustichig wie vor einem Gewitter, es stürmte, eine Menge Erde von […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7 Gedanken zu „It’s showtime, folks!

  1. wir sehen uns heute abend vermutlich, wenn ich nicht ganz falsch kombiniere. komme in jeans und schön underdressed. und hoffe sehr darauf, dich zu sehen. *b

  2. REPLY:
    prima. isch hab großen fummel, könnte sein, daß ich mit vorn sitzen muß…

  3. REPLY:
    alles andere wäre eine frechheit! wie gesagt, wenn ich richtig kombiniere. ich bin die in begleitung zweier gutaussehender kerle. den meinen auf der bühne nicht mitgezählt. also was soll sein. wir betrinken uns im v club auf kosten eines gewissen verleihs. freuen!

  4. REPLY:
    oh, ich fürchte, da sind wir dann doch auf unterschiedlichen veranstaltungen. ich bin auf der gala des grauens mit verdienstvollen ost- und gesamtdeutschen zombies.
    (neid!)

  5. REPLY:
    ach schade :-(
    da wirds bei uns entspannter.
    (frechheit dass du nicht dabei bis. nach allem was du… naja)

  6. REPLY:
    ach jetzt weiß ich, wo du bist. nein, ich war nicht eingeladen.

  7. Hey, ich habe dein Blog entdeckt, und er ist genial!!
    Sehr interessante Geschichte!
    Schreib weiter!

Kommentare sind geschlossen.