10 Gedanken zu „Ist irgendjemand akkreditiert

  1. Das muss eine Wixerpartie sein. Erstens der rote Hintergrund, zweitens die vollkommen abartige Verwendung des Wortes „Akkreditierung“.
    Nein, ich bin nicht akkreditiert, werde es nicht anstreben und werde es ablehnen, sollte jemand anderer für meine Akkreditierung sorgen.

  2. REPLY:
    das rot ist corporate design.
    mir scheint die referentenriege ein wenig selbstreferentiell zu sein.
    alles leute, die im web-bereich noch nicht sehr qualifiziert scheinen. das sieht eher nach selbstdarstellungsbörse ortsansässiger firmen aus, die ihre referenten dafür werben lassen, daß sie speziell die zeichen der zeit erkannt haben.

  3. Bei der Webseite kriegt man ja Augenkrebs!
    wer will da dann schon hin, wenn schon die Seite SO aussieht.
    Gruß von die
    Kurrywurst

Kommentare sind geschlossen.